Slide background

Junior und Kids Ski

Starte hier mit deinem Verleih


 


Die jungen Skikanonen sind bei uns willkommen: für jedes Alter, jede Könnerstufe oder einfach für jene, die sich das erste Mal auf dem Schnee bewegen.




Nordica Team Junior Race


Der Team J Race Fastrak mit seiner leistungsstarken Konstruktion und außergewöhnlich vielseitigen Taillierung bietet genau die Performance auf Hartschnee samt unübertroffenem Kantengriff und unerschütterlicher Stabilität, die sich einfach jeder Skifahrer wünscht



Völkl Racitiger SL JR


Für die jüngsten Rennfahrer von morgen, die für die größeren Racetiger noch zu klein oder leicht sind, gibt es das Racetiger-Design auch auf einfachst zu fahrendem Composite Core mit leichtem Tip Rocker mit GripWalk-kompatiblerMotion-Bindung in Längen von 80 bis 150 cm. So gelingt der Einstieg in den alpinen Skisport mühelos und erfolgreich.



Völkl Chica JR


Mit einem Seitenzug von 109_69_88 mm ermöglicht der Chica jungen Mädchen einen sicheren und zügigen Lernerfolg dank des auf deren Proportionen abgestimmten Shape, den dezenten Flex und das Tip Rocker Design. Die optional erhältliche vMotion Jr. Bindung ist Grip Walk Jr-kompatibel.